Gästebuch

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass ihr bei uns im Minigolf Laboe zu Gast waren. Wir hoffen der Aufenthalt hat Euch gefallen. Besucht uns bald mal wieder und wenn ihr mögt, dann schreibt ein paar Zeilen in das Gästebuch. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.


 

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Katja Schuster ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): War mal wieder ein tolles Wochenende bei euch

Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!


Sonntag, 14. April 2019
Sabine Alm ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): moin moin

Eine wirklich mit viel Liebe gestaltehe Anlage, die nicht zu schwierig ist, sodassauch Anfänger Spaß daran haben! Info und Service ist top! Dakommt man gerne wieder!
:-) PH


Freitag, 10. August 2018
Patrik Burmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Grüße aus Berlin

Hallo, waren des Öfteren im letzten Jahr auf dieser scönen und sehr gepflegten Anlage mit der ganzen Familie! Freuen uns wieder drauf...
Gruß Patrik


Montag, 02. Juli 2018
Ingrid Stallmeister ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dickes Lob

Sehr gepflegter Platz schön gelegender Platz. Ganz dickes Lob von mir.
Wenn ich Laboe besuche, spiele ich immer eine Runde Minigolf.


Donnerstag, 12. Oktober 2017
Sven Zamek ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Immer wieder Gerne!!!

Heute nach langer Zeit mal wieder auf der Anlage gespielt. Macht Spass, dazu die nähe zum Kurpark, herrlich!


Dienstag, 17. Mai 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt info:

Minigolf Laboe
Inh. Joachim Rüder
Katzbek 6
24235 Laboe
Tel: +49 04343 / 42477
info@minigolf-laboe.de
Mo. - Fr.:   ab geschlossen
Sa. - So.:   ab geschlossen

Minigolf Laboe 2019

minigolflaboe

Unser Wetter:

Seite Durchsuchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.